Willkommen beim

TTC - Wahrenholz

Aktuelle Informationen
TTC - Info
Hallo meine besten TT-Freunde,

am 25.04.2015 finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften für alle Aktiven und Passiven statt!
Wie auf der JHV festgelegt, beginnen wir um 13.00 Uhr.
Für Essen und Trinken wird gesorgt. In diesem Zusammenhang möchte ich mindestens allen Trainingsbeteiligten bitten, die 25,- € für unseren Getränkewart zu bezahlen. Die Getränke-Kasse ist leer und verusacht zurzeit "starke Unterhopfung beim Training"...
Wie in den Jahren zuvor, spielen wir mit der bekannten Minusvorgabe und entscheiden vor Ort, in welchem Modus gespielt wird (Gruppen usw,).
Nun hoffe ich auf eine gute Beteiligung und freue mich schon auf den schönen Nachmittag.

Besten Gruß
Horst Meinecke

TTC - Vereinsmeisterschaft      Apr. 2015
© La  
Ergebnis: Doppel und Einzel.
Vereinsmeister 2015 im Doppel:Burghard Hoffmann / Jens Wegmeyer
Platz 2:Horst Meinecke / Harald Pliefke
Platz 3:Manfred Pliefke und Uwe Bösche / Thomas Meinecke und Roger Kuhn
Vereinsmeister 2015 im Einzel:Uwe Bösche
Platz 2:Thomas Fromhage
Platz 3:Burkhard Hoffmann und Oliver Meyer
Training ist jeden Donnerstag von 19:00 bis ca. 22:30 Uhr
TT-Spiele im WEB
sport ticker
TT-news

Café Hüüs Hoff
www.baeckerei-meyer.de/
cafe-hueues-hoff.html