Hallo Freunde vom TTC,

am 8.04.2017 lade ich alle Aktiven und natürlich auch Passiven zu den diesjähren
Vereinsmeisterschaften ganz herzlich ein!
Wir beginnen um 12.00 Uhr und spielen, wie in den Jahren zuvor mit der gleichen -Vorgabe für die Klassentieferen. Bei dieser Gelegenheit kommt die Turnier-Software zum Einsatz, die bei den Kreismeisterschaften verwendet wird. Für das leibliche Wohl ist tagsüber (Bockwurst und Bier) gesorgt. Wie im letzten Jahr, hat Herbert wieder eingeladen. D. h. der Abschluss findet auf "Klein Mallorca" in Herbert`s Garten statt. Vorab möchte ich mich bei Herbert und Mariola im Namen TTC´s ganz herzlich für die Einladung bedanken!
Also, für Spaß im Turnier und vor allem beim Abschluß sind alle Voraussetzungen für ein gutes Gelingen erfüllt. Nun möchte ich Euch bitten, dass sich möglichst viele, bzw. alle Teilnehmer einfinden und ihre Beitrag dazu leisten! Jeder, der tagsüber verhindert ist, ist herzlich zur Abschlussfeier auf "Klein Mallorca" eingeladen. Damit die Essen- und Getränkeplanung für den Abend sinnvoll organisiert werden kann, möchte ich die Mannschaftsführer bitten, mir oder auch Jens, die Teilnahmerzahl in möglichst zeitlichen planbaren Rahmen mitzuteilen!

Besten Gruß
Horst Meinecke