Willkommen beim

TTC - Wahrenholz

TTC - Wahrenholz II         2. Bezirksklasse GF

R e l e g a t i o n

Als Relegation werden im deutschen Sport Qualifikationsspiele bezeichnet, bei denen es für die Beteiligten in der Regel entweder um die Verhinderung des Abstiegs in eine tiefere oder um den Aufstieg in eine höhere Liga geht.
Die Bezeichnung relegatio bezieht sich dabei lediglich auf die Mannschaft, die in einem oder mehreren Vergleichen ihren Abstieg zu verhindern versucht.

Am Samstag den 12. Mai 2012 um 17:30 Uhr findet in der Turnhalle, Grundschule Groß Oesingen, das Relegationsspiel zwischen den in der 1. Bezirksklasse spielenden Mannschaft SV Groß-Oesingen
und der in der 2. Bezirksklasse spielenden Mannschaft TTC Wahrenholz II statt.

Es geht dabei für den TTC Wahrenholz II um den Aufstieg in der 1. Bezirksklasse.
Hiermit rufen wir alle unsere TT-Fans auf uns bei dieser schweren Aufgabe zu unterstützen und mit zur Turnhalle, Grundschule Groß Oesingen, zu kommen. Für Getränke, damit die Kehle nicht verstummt, sorgt Holger in gewohnt großzügiger Manier.

Wir brauchen euch!

1. Bezirksklasse
SV Groß-Oesingen
2. Bezirksklasse
TTC Wahrenholz II
kein Bild kein Bild
Groß Oesingen 12.05.2012
Wir haben es geschafft,
in der Saison 2012/13 spielen wir in der 1. Bezirksklasse.
Mann.führer: Holger Brandmeyer

h.brandmeyer@ttc-wahrenholz.de