40 Jahre TTC Wahrenholz

Nachdem im vorletzten Jahr das 40-jährige Vereinsjubiläum ausfiel und somit alle angesetzten Feierlichkeiten und sportlichen Aktivitäten abgesagt werden mußten, war man sich innerhalb des Vorstandes einig, dass man wenigstens die Ehrungen für langjährige Vereinstreue nachholen sollte. Darum wurden alle Vereinsmitglieder am Samstag, den 25. April 2009, zu einem Ehrungsabend in das Gasthaus Lönskrug in Betzhorn eingeladen. Von 39 Vereinsangehörigen folgten immerhin 20 dem Ruf des 1. Vorsitzenden Horst Meinecke. So wurden für 10, 25 und 40-jährige Vereinszugehörigkeit Mitglieder geehrt. Höhepunkt waren die Ehrungen der 3 Gründungsmitglieder Ehrenvorsitzender Ulrich Lietzow, 1. Vorsitzender Horst Meinecke und Hans-Hermann Lampe (siehe Bild unten) die allesamt die goldene Ehrennadel für ihr 40-jähriges Veriensjubiläum überrreicht bekamen. Im Anschluß fand noch ein gemütlicher Umtrunk statt, bei der noch die eine oder andere Tischtennisanekdote zum Besten gegeben wurde.

Ulrich Lietzow, Horst Meinecke und Hans-Hermann Lampe
Wahrenholz, 25. April 2009,