Willkommen beim

TTC - Wahrenholz

Die Kreisindividualmeisterschaften
fand am 22.09. - 24.09.2017
in der Großturnhalle in Wesendorf statt.
Die gemeinsamen Tischtennis-Einzelmeisterschaften Wolfburg / Gifhorn / Helmstedt richtete der TTC Wahrenholz an drei Spieltagen in der Wesendorfer Großsporthalle aus.
Mit 197 Teilnehmern (148 aus Gifhorn, 46 aus Wolfsburg und drei aus Helmstedt) gab es eine leichte Steigerung zum Vorjahr.
Bei den Damen sicherte sich erstmals Nachwuchstalent Kirsten Engel (SSV Neuhaus) den Titel vor Vorjahresmeisterin Jennifer Kaufmann (MTV Vollbüttel). Bei den Herren gewann Verbandsligaspieler Carsten Winkelmann (TTC Schwarz-Roz Gifhorn) das Finale gegen Teamkollege Thorsten Jung.
Auch bei den Mädchen gewann die in der Damenliga spielende Kirsten Engel. Herren- Bezirksklassenspieler Tim Wecke (SV Sandkamp) sahnte den Titel bei den Jungen ab.
Die Sieger - Damen offen: Kirsten Engel (SSV Neuhaus). Herren offen: Carsten Winkelmann (TTC Gifhorn); Doppel: Carsten Winkelmann/Thorsten Jung (TTC Gifhorn). Mixet: Kirsten Engel/Maik Appe (SSV Neuhaus/SV Jembke).
Damen/Herren Klasse I (QTTR-Wert bis 1700):
Willi Wichmann (SSV Radenbeck-Zasenbeck); Doppel: Dennis Schaper/ Nico Zizerig (TSV Grußendorf).
Damen/Herren Klasse II (QTTR-Wert bis 1400):
Marc Schäfer (VfL Knesebeck); Doppel: Jannik Neuhoff/Julian Redelmann (TTC Gifhorn).
Senioren Ü40: Uwe Bertram (SVSandkamp); Doppel: Christian Schlifski/Micael Große (TTC Gifhorn).
Senioren 50: Jens Wegmeyer (TTC Wahrenholz).
Senioren 60: Andreas Vogel MTV Vorsfelde); Doppel: Dieter Franzus/Christel Stute (MTV Vollbüttel).
Senioren 65: Heinz Krause (TTC Gifhorn).
Weibliche Jugend: Kirsten Engel (SSV Beuhaus; Doppel: Kim Roland/Lara Roland (MTV Hattorf).
Männliche Jugend Tim Wecke (SV Sandkamp); Doppel: Michel Wolter/Tim Wecke (SV Sandkamp).
Schülerinnen A: Darina Herdlitschke (MTV Wassbüttel); Doppel: Sarah Marwede/Darina Herdlitschke (MTV Wassbüttel).
Schüler A: Marvin Ohm (MTV Vorsfelde; Doppel: Finn Burmester/Marvin Ohm (MTV Vorsfelde).
Schülerinnen B: Kim Werner (TTC Gifhorn); Doppel: Ji Qi/Kim Werner (TTC Gifhorn).
Schüler B: Felix Panse (MTV Vorsfelde); Doppel: Felix Panse/Ole Danckert (MTV Vorsfelde).
Schüler C: Philip Schitek (TTC Gifhorn); Doppel: Julian Harms/Jonas Lange (SV Groß Oesingen).

sport ticker
TT-news