Hallo Freunde vom TTC,

Am 21.04.2018 sollen die besten Spieler vom TTC Wahrenholz im Rahmen der diesjährigen Vereinsmeisterschaften ermittelt werden! Wir beginnen um ca. 12.00 Uhr! Die Vorgabe richtet sich, wie in den Jahren zuvor wieder nach Spielklasse. Gespielt wird wieder in 2 Gruppen.
Essen und Getränke und natürlich viel Spaß werden uns das "Leben" an diesem Tag, wie immer, versüßen. Gemeldet sind bisher sechs Spieler aus der 1. Herren, fünf Spieler aus der 3. Herren und ein "Jongleuer" aus der 2. Herren.
Ab 18.00 Uhr stärken wir uns beim Schnitzelessen im "Landgasthof Schönecke". Im Anschluss daran geht es zum "gemütlichen Teil" bei Herbert Meyer auf "Klein Mallorca" weiter. Zum Schnitzelessen sowie zur Abschlussfeier sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen!
Als Gäste sind Herbert, Hans-Hermann und Kai schon angemeldet. Bitte daher bei weiteren Gästen sich bei Jens rechtzeitig zu melden, damit die Planung ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.

Besten Gruß
Horst Meinecke